Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Berichte

Bericht zur Hinrunde der Saison 2021/2022

03.10.2021

 

1. Platz, 6 Spiele-5 Siege-1 Remis und 48 geschossene Tore! Einfach nur stolz auf meine Mannschaft ! Ein großes Dankeschön geht vor allem an Rolf Eisenmenger von LO&GO der unserer Team mit neuer Ausstattung unterstützt sowie die Vasa Wohngenossenschaft und Fritz Degener. Jetzt heißt es auch das letzte Spiel zu gewinnen und als Hinrundenmeister abzuschließen.

 

1. D-Jugend 2021-2022_Mannschaftsbild

 

1. D-Jugend 2021-2022_Sponsoring

 

 

 


 

 

SPINNING-KURS mit der D1 am 27.01.2019

vom 27.10.2019

 

Am vergangenen Sonntag waren wir mit unserer Mannschaft bei fitX zum Spinning-Kurs. Wir wollten gern etwas Ausdauer und die Beinmuskulatur trainieren. Die Jungs hatten trotz der hohen Belastung und ungewohnten Anstrengung viel Spaß.

 

Eine tolle Aktion, die wir sicherlich wiederholen werden!!

 

Spinning

 

Spinning-1

 

 

 


 

 

Unseren Saisonabschluss als Staffelmeister haben wir bei einem WM-Deutschlandspiel, viel Sonne und leckere Köstlichkeiten vom Grill gemeinsam mit den Eltern gefeiert. Wir freuen uns auf eine tolle neue Saison mit unseren Jungs,

 

Tina & Sunny 

 

.