Bannerbild
 
Link verschicken   Drucken
 

Berichte

Turniersieg beim BV Werder-Rewe-D-Jugend Hallenturnier

 

Am 19.01.20 sind wir mit unseren 2007ern zum Turnier angereist. Die Vorrunde meistern wir gut und verloren nur ein Spiel mit 1:2 gegen den VfL Eintracht Hannover und gingen somit als Tabellenerster ins Halbfinale. Das Halbfinale gewannen wir gegen SV Odin. Das Finale konnte kaum spannender sein: gegen den TuS Mecklenheide stand es nach der regulären Spielzeit 1:1

Somit ging es ins 7-m-Schießen, wo wir als Sieger rausgingen. 

Tolle Leistung unsere Jungs und dem Trainerteam Sunny & Frank!

Großes Lob auch das Orga-Team vom BV Werder! Super Turnier, leckere Verkostung und Riesentombola! 

 

 

Sieg BV Werder

 

 

 

 

 

 

 

Personaltraining mit Sven Blankenberg

 

Heute hatten wir Besuch von Sven Blankenberg vom Fit-Team-Hannover (www.hannoverpersonaltrainer.de) für ein Funktions-und Koordinationstraining.

Wir möchten uns hiermit auch rechtherzlich bei Sven bedanken, das er sich die Zeit für unsere Jungs genommen hat!

 

C1-Sven

 

 

 

 

 

Toller Saisonauftakt!!!

 

Am 10.08.2019 spielte unser Team zum ersten Mal in der neuen Konstellation auf Großfeld zusammen. In Garßen haben wir ganz erfolgreich

den 2. Platz geholt!!!

Wir suchen noch im Trainerteam Verstärkung - Sunny braucht  Unterstützung und sucht einen Co-Trainer.

Falls noch Spieler des Jahrgangs 2005/2006 Interesse  haben, einfach direkt zum Training kommen: mittwochs und freitags von 16.45-18.30 h, oder per Handy bei Sunny: 0171-2128850

 

C1 in Garßen