Link verschicken   Drucken
 

C-Junioren

1. C-Jugend

 

 

Hier wieder ein paar Zeilen zur nunmehr beendet Saison. Nach der Hinrunde ohne Niederlage wurden wir in die stärkste Rückrundengruppe eingestuft. Keiner dieser Mannschaften hatte ein Spiel abgegeben. Die Rückrunde verlief mit Höhen und Tiefen, wobei hier negativ zu erwähnen bleibt, dass einige Schiedsrichterentscheidungen mehr als fragwürdig waren. Das bei einigen Teams zum Teil 3 Trainer Einfluss auf die Kinder und Jungschiedsrichter nahmen, halte ich für arg bedenklich. Nun ja - wir beendeten die Saison mit dem 5. Tabellenplatz. Ein bisschen mehr wäre drin gewesen. Nun schlossen wir die Saison endgültig mit zwei Turnieren ab.

 

Wir trainieren weiterhin mittwochs und freitags von 16.45 h - 18.30 h. Trainingsstart ist jedoch der 05.08. - 11.00 h - da noch Ferien sind.

Es folgend Mitte August Leistungsvergleiche auf dem Großfeld. Das Trainer und Betreuerteam freuen sich auf kommende C-Junioren-Saison.

 

Sollte der ein oder andere Spieler noch Interesse daran haben, Teil des Teams zu werden, dann einfach anrufen, oder direkt zum Training kommen.

 

Sportliche Grüße,

Sunny

 

Trainer: Sandrino Kirchhoff

Handy: 0171/2128850

 

 


Die 1. C-Jugend spielt in der Saison 2018/2019 in der Kreisliga und belegt dort aktuell den 5. Tabellenplatz.