Startseite Bannerbild
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Berichte der Ersten

Hallo und ein frohes neues Jahr!

 

Das wollten wir eigentlich zu Beginn des Jahres 2021 posten, mit dem aktuellen ersten Platz prahlen und unserem Coach zum Geburtstag gratulieren.

 

Leider gibt es jedoch bewegendere Themen als diese, wichtigeres als Corona-Lockdowns und der Einstellung vom Spielbetrieb.

 

Unser Waldi ist leider viel zu früh und plötzlich am 06.01.2021 ein letztes Mal zu Hause eingeschlafen. Der herzensgute und beliebte Betreuer war mit seinen 70 Jahren immer bei uns und war für jeden Spaß zu haben. Seit der Saison 2018/2019 hat er mit seiner mal lustigen, mal grummeligen, aber immer positiven Art jeden Spieler unterstützt und war sich auch im hohen Alter für keine Aufgabe zu schade.

 

Wir werden nicht nur einen tollen Betreuer, sondern einen tollen Freund vermissen... beim Training, beim Spiel, beim feiern und vielen weiteren Situationen.

Danke für die vielen Stunden und tollen Momente Waldi, wir werden dich nicht vergessen - Ruhe in frieden!

 

Trauer Waldi_Bild

 

 


 

 

Abschied_Bild 01

 

Abschied_Bild 02